Über uns

Nach vielen Jahren Erfahrung als Lizenznehmer in der Immobilienbranche wagte ich mich Anfangs 2016 zum Schritt zur eigenen Firma. So können wir ein grösseres Wirkungsgebiet bedienen und verfügen über eine kundenfreundliche Flexibilität. Wir gründeten die Aktiengesellschaft «Roland Huber Immobilien AG».

Unser kundenfreundliches Team bietet, mit dem nötigen Fachwissen und den jahrelangen Erfahrungen, viele Dienstleistungen rund um das Thema Immobilien und Bauen an.

Zu unserem fünfköpfigen Team gehört meine Tochter Nadja Huber, die ihre Ausbildung als Sachbearbeiterin Immobilien-Vermarktung KS Ende 2015 erfolgreich bestanden hat und heute mit einer Kapazität von 50% bei uns arbeitet.

Im August 2017 erweiterten wir unser Team mit Deborah Bach mit einer Kapazität von 40%. Seit Oktober 2020 ist meine Frau Francine Huber ein weiteres Mitglied des Roland Huber Immobilien Teams.

Unser fünfter Platz ist für den jeweiligen Lehrling, welcher alle drei Jahre wechselt. Anfangs August 2021 startete unsere neue Lehrtochter Rebekka Keller ihre Lehre als Kauffrau in der Immobilienbranche.

Durch die Zusammenarbeit mit den Architekten von «Lp-Architektur und Partners GmbH», welche auch bei uns Ihren Sitzt haben, ist es uns möglich schnelle und kompetente Dienstleistungen zum Thema Bauen anzubieten.

Roland Huber

Geschäftsführer / 
Immobilienmakler


T+41 79 615 93 82
E-Mail
Nadja Huber

Stv. Geschäftsführerin /
 Immobilienmaklerin


T+41 78 769 23 33
E-Mail
Francine Huber

Sachbearbeiterin / Aussendienst


T+41 52 369 07 07
E fh@roland-huber-immobilien.ch
Deborah Bach

Sachbearbeiterin /
Assistentin


T+41 52 369 07 07
E-Mail
Rebekka Keller

Auszubildende Kauffrau


T+41 52 369 07 07
E rk@roland-huber-immobilien.ch