Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

4½-Zimmer-Reihenhaus mit angebauter Scheune und vielseitigem Nutzungspotenzial

8543 Wiesendangen
4.5 Zimmer
115 m2

Impressionen

Beschreibung

Im ländlichen und ruhigen Liebensberg (Gemeinde Wiesendangen, Ortsteil Bertschikon) steht dieses 4½-Zimmer-Reihenhaus (414 m3) mit angebauter geräumiger Scheune (676 m3) zum Verkauf. Das Haus wurde im Jahr 1840 erbaut und in den vergangenen 30 Jahren saniert. Die letzte Renovation war im Jahr 2010.

Das Wohnhaus ist in einem guten und sofort bewohnbaren Zustand. Die Raumhöhen sind teilweise niedrig. Beheizt wird mit Radiatoren (Oelheizung) und dem Kachelofen. Die Küche ist «in der Zeit» aber funktionsfähig.

Die Scheune bietet viel Platz und lässt sich flexibel nutzen (z.B. Einstellmöglichkeit für ein Wohnmobil, Werkstatt). Ein Ausbau der Liegenschaft ist möglich, bedarf aber der Abklärung bei der Gemeinde. Es ist die Kernzone Bertschikon.

Das Raumprogramm vom Haus mit einer Nettowohnfläche von 119 m2 setzt sich wie folgt zusammen:

Erdgeschoss: Eingangsbereich, Treppe ins Obergeschoss, Badezimmer mit Badewanne, Küche, Wohnzimmer mit Kachelofen

Obergeschoss: Vorplatz, Treppe ins Dachgeschoss, drei Zimmer, Badezimmer mit Dusche

Estrich: offener Raum

Die angebaute Scheune enthält folgendes:

Erdgeschoss: Scheunenteil (geeignet für Wohnmobil), Heizraum mit Ölheizung, Werkstatt mit Ausgang in den Hinterhof, ehemaliger Stall genutzt als Ausstellungsraum, Carport mit hoher Decke

Obergeschoss: diverse Zwischenböden und ein Kamin / Räucherkammer

Untergeschoss: Keller mit ca. 15 m2

Aussenbereich: Garten mit einem Steingrill, grosser befestigter Vorplatz (Autoabstellmöglichkeiten), weitere Parkmöglichkeiten neben dem Carport und im Hinterhof

Gerne stehen wir für einen Besichtigungstermin zur Verfügung.