Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Zweifamilienhaus an herrlicher Lage

8405 Winterthur
9 Zimmer
230 m2

Impressionen

Beschreibung

Das schöne Zweifamilienhaus liegt im Stadtteil Seen an zentraler und sonniger Lage. Die Liegenschaft wurde regelmässig über die Jahre renoviert und präsentiert sich daher in einem sehr guten Zustand. Im Jahr 2012 wurde ein neuer Brenner eingebaut. Das Grundstück ist noch nicht vollständig ausgenützt, daher wäre eine Erweiterung des Wohnhauses im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften möglich.

Das Objekt ist freistehend und besteht aus einer 3-Zimmer Wohnung im Erdgeschoss und einer 6-Zimmer Maisonettewohnung im 1. und 2. Obergeschoss. Die Liegenschaft ist vollständig unterkellert und es steht als Nebengebäude ein Autounterstand zur Verfügung, dieser bietet Platz für 4 Autos.

Die Liegenschaft kann als Renditeobjekt genutzt werden, eignet sich aber auch ideal für eine Grossfamilie (zwei Generationen Haushalt).