Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Kompaktes und ausbaubares 5½-Zimmer Einfamilienhaus mit Garage-Werkstatt-Kombination

8486 Rikon im Tösstal
5.5 Zimmer
103 m2

Impressionen

Beschreibung

 

Die Liegenschaft befindet sich in der Wohnzone 2b und umfasst eine Grundstücksfläche von 729 m². Das Einfamilienhaus ist freistehend und in einem sehr gepflegten Zustand. 1989 erfolgte der Anbau der Garage und der Ausbau im ganzen Obergeschoss. 1990 wurde die Fassade und das Dach renoviert. 2001 wurde der bestehende Schopf zum heutigen Wintergarten umgebaut.

Das Raumprogramm mit einer Nettowohnfläche von 103 m² setzt sich wie folgt zusammen:

Untergeschoss:

Vorraum mit Treppenaufgang, Technikraum mit Zugang zur Garage, 2 Kellerräume, einer mit Naturboden

Erdgeschoss:

Eingangsbereich, Wohnküche, Wohnzimmer, hohe Garage kombiniert mit Werkstatt und separatem Ausgang zum Garten, Wintergarten

Obergeschoss:

Vorraum mit Treppe, Nasszelle, 4 Zimmer

Es besteht die Möglichkeit zur Wohnraumerweiterung (W2b/35) bis zu 255 m².

Rund ums Haus hat es viel Platz für Garten und für Autoabstellplätze. Zur Liegenschaft gehören auch noch die Grundstücke Kataster 1032 und 1033 mit einer Gesamtfläche von 390 m² in der Landwirtschaftszone. Können, müssen aber nicht zwingend übernommen werden.

Die Verfügbarkeit der Liegenschaft ist grundsätzlich möglich ab dem 4. Quartal 2023. Kann aber individuell je nach Situation von Eigentümer und der Käuferschaft festgelegt werden.